Libro de visitas

Inscríbase en el libro de visitas


Margit Daelemans
We really enjoyed the silence and the comfort of this hotel, and the nice view.
Martina und Christian R.
Wenn Sie mal über nichts meckern wollen, dann fahren Sie ins Luz del mar. Beim einchecken glauben Sie, Sie seien zu Hause. Wenn dann der Chef beim Frühstücksbuffet ein Liedchen trällert und die Bedienung am Abend immer für einen Spaß zu haben ist, dann wissen Sie das ist's.
Familie Adler
Wunderbares Hotel mit tollen Angeboten.
Claudia Palmy
Sehr gutes Hotel, ruhige und angenehme Umgebung.
Carola Förster
Ein Hotel ohne Fehl und Tadel! Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Die Werbung für das Objekt entspricht der Realität.
M. Miller
Ein Hotel mit sehr viel Atmosphäre und tollem Service.
Conny und Thomas
Es war ein toller Urlaub in einem tollen Hotel, das seines Gleichen sucht. Tolles Ambiente,tolle und äußerst leckere , regionale Küche und ein super Freizeitangebot wie zum Beispiel Wale beobachten. Die Betreuung im Urlaub ist bestens und das Personal hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Wir waren das erste Mal dort und können es nur wärmstens empfehlen.
Ignacio
Todo magnifico y espectacular a pesar de las escaleras.
Ute & Thomas Meißner
Das Luz del Mar ist eine wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für eine herrliche Urlaubswoche.
Werner Irle
Sehr schönes, hervorragend geführtes und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Hotel, das als kleines "Village" abseits des Touristen-Rummels liegt und als "Geheimtipp" gehandelt werden darf. Wir kommen in jedem Fall wieder.
Rainer
Sehr angenehme und ruhige Hotelanlage, gut zum Entspannen. Spor/Freizeitangebot ist sehr gut. Als "Basislager" für Wanderungen und Ausflüge bestens geeignet.
A. Rosenthal
Ein kleines familiäres Hotel, mit einer fantastischen Küche und tollem Service. Wunderschöne gepflegte Anlage. Man sollte mobil sein um die wunderschöne Insel zu erkunden!
Lutger und Petra
Ein familiäres Haus mit einer köstlichen Küche und einem tollen Team - und alle Reize der Insel sind trotz der ruhigen Lage gut erreichbar.
Michael G.
Das Beste und Kompletteste was ich seit vielen Jahren in einem Haus dieser Kategorie erlebt habe. Absolut empfehlenswert, ohne Abstriche.
W. Wenzel
Wir kommen seit Jahren in Ihr Hotel, um vom hektischen Alltag eine Auszeit zu nehmen. "Entschleunigen", sich wohlfühlen und "Entspannen". Vielen Dank - das konnten wir hier! Danke an das gesamte Hotelteam! Wirklich hervorragend geführt.
Ralf Gensler
Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt. Toller Service, nettes Personal, leckeres Essen, Urlaub pur. Wir kommen definitiv wieder.
anonym
Wir sind das zweite Mal da. Schöne, ruhige Lage, der Service ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Es ist rundum ein schönes Hotel. Es stimmt einfach alles. Vielen Dank!
Beate
Schönes Hotel, sehr netter Service. Pool nicht überfüllt mit vielen Gästen. Leckeres Essen, tolle Touren mit Wikinger Reisen.
anonym
Gracias por el detalle de la cesta de frutas. Nos vamos muy contentos. Muchas gracias. En especial a Svend y a Alonso.
Stefan Nöllen
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die liebevoll gestaltete Anlage, stets gut gelaunte und hilfsbereite Mitarbeiter und die ruhige Lage im Norden der Insel machen das Hotel zum perfekten Standort für Outdoor-Urlauber. Vielen Dank für die tolle Zeit.
Klaus Rausch
Ein wunderbarer Aufenthalt. Das Hotel ist sehr zum empfehlen. Vielen Dank.
Daniela + Erika
Die Hotelanlage war super, alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen war immer sehr gut. Geschmacklich super und reichlich. Personal freundlich und hilfsbereit.
Joachim K.
Wunderschönes Hotel für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen. Tolles Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen und sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Helga und Bruno Mooner
Sehr schönes und gepflegtes Wohlfühlhotel. Gute Lage mit wunderbarem Ausblick. Superfreundliches Personal. Wir haben uns hier aller bestens versorgt gefühlt.
Doris Tyarks
Ruhig + idyllisch. Ein Ort zum Abschalten + erholen.
Petra & Frank
Das Hotel Luz del Mar hat eine entspannte familiäre Atmosphäre. Der Service und das Freizeitangebot sind sehr umfangreich ohne aufdringlich zu wirken. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.
Anonym
Ohne Auto ist man ein wenig verloren wenn man nicht an den Touren teilnehmen möchte. Ein paar Lokale zu Fuß erreichbar wären nett.
Anke & Thomas
Wir haben alles gefunden was wir gesucht haben. Ruhe, Erholung, Entspannung. Die freundlichen Gastgeber mit ihren kompetenten Mitarbeitern haben dazu beigetragen, dass wir eine tolle Woche auf Teneriffa hatten.
Achermann
Hat uns sehr gefallen. Danke an das ganze Team
Gabi & Claus
Vielen Dank für diesen aktiven Urlaub in einem sehr gut geführten Hotel. Die Landschaft und die Anlage verführen immer wieder den Blick schweifen zu lassen.
Michael & Carola
Sehr gepflegtes Hotel mit entspannt ruhiger Atmosphäre.
R +F Cnauf
Danke! Urlaub von der ersten Minute. man fühlt sich willkommen und wohl während des Aufenthaltes. Super nettes hotel-Team in allen Bereichen. Küche, Service, Rezeption, Housekeeping. Wir waren schon das zweite mal hier und kommen sicher wieder.
M. Pastor
Tolles Hotel, super freundliches Personal, gutes Essen.Wohlfühl-Atmosphäre, angenehmes Publikum. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Norden. ich kam nicht dazu die Angebote des Hotels voll auszuschöpfen. Etwas negatives fällt mir nicht ein :) Sehr angenehm auch für Alleinreisende.
Gerlinde Steghofer
Super Hotel, nettes personal, ruhige Atmosphäre,
Van Woerkom
We very much enjoyed our stay at the hotel. Friendly employees /staff. Rooms with great view at the ocean. Nice swimming pool with the right temperature.
Heiko Sander
Ein kleines sehr nettes Hotel besonders für Wanderer geeignet. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, fast alle sprechen sehr gut Deutsch. Sehr gutes Essen! Das Hotel ist rundum weiterzuempfehlen.
Walter Piller
Sehr guter und freundlicher Service. Das Essens ehr gut und das jeden Tag. Sehr ruhiges Hotel. Ideal für Erholung und Wanderer.
Martin
Wenngleich das Wetter auf der Nordseite Teneriffas im März recht unbeständig ist, so bietet das Hotel Luz del Mar doch den perfekten Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Unternehmungen auf der Insel.
Karin und Ingrid
Wir haben uns 10 Tage sehr wohlgefühlt im Luz del Mar. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Verpflegung (Halbpension) war gut und reichlich, die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Annette Ronck
Sehr schönes Hotel. Kein Hochhaus sondern einzeln stehende Appartements aneinander gereiht.
Manfred Wichmann
Dieses Hotel hat eigentlich nur Vorzüge. Schöne, ruhige Lage, großzügige Anlage, große Zimmer, einen wunderschönen Pool, sympathischen Service und eine einfallsreiche Küche deren Produkte überragend gut schmecken.
Yurena
Ich empfehle das Hotel zu 100%. Die Lage ist unschlagbar sowie der Service, die Gastfreundschaft und die Qualität. Ruhe garantiert. Sehr, sehr, sehr gut.
Sigrid Erdmann
Hier kann man sich in sehr angenehmer Atmosphäre wunderbar erholen!
Uwe M.
Vielen Dank für 7 Tage in dieser wunderschönen und sehr gepflegten Anlage. Wir haben jeden Tag genossen!
Penny und Nicolas
The Luz del Mar is the perfect Hotel for adult guests who appreciate peace and quiet, beautiful coastal walks and villages, great food and excellent services. Mountain walks and the busy town of Puerto de la Cruz are also not far away.
Susanne und Michael
Ein ganz großes Kompliment an die Küche und an alle Mitarbeiter des Service für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ein Wohlfühlhotel als super Ausgangspunkt für alle Wander- und Landschaftsliebhaber.
F.W. & B. Siebert
Für mich war der Hauptanziehungspunkt das hervorragend beheizte Piscina (wegen meiner Hüft- und Rückenprobleme). Landschaftlich wunderbare Lage, schöner kleiner Ort. Reizvolle Ziele und bizarre Landschaften. Leicht mit dem Mietwagen erreichbar, dieser ist unverzichtbar.
G. Scherer und A. Luengert
Ein erstklassig geführtes Haus! Sehr empfehlenswert.
Dr. Matthias Löftler
Es ist nicht schwer mal freundlich und hilfsbereit zu sein. Besonders ist es, wenn das immer gelingt wie bei den Angestellten vom Luz del Mar und von Wikinger.
Wolfgang und Sabine Ehnert
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gemütlich, gepflegt und sauber. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub bei Ihnen. Herzlichen Dank. Jederzeit wieder.
Annette Bachfisch
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles top: Personal, Zimmer, Essen, Pool und Sauna. Wir kommen gerne wieder.
Martina und Lars
Schöne Anlage, große Zimmer, sehr freundliches Personal und phantastisches Essen! Guter Startpunkt für Wanderungen ins Teno-Gebirge.
Dr. Claudia Kupfer-Schreiner
Wir sind mehrmals im Hotel gewesen und mittlerweile Stammgäste geworden. Die Freundlichkeit des Personals, der Hotelstandard und die Qualität des Essens sind über die Jahre unverändert gut geblieben. Wer Golf spielen, wandern und ausspannen will, ist Hier bestens aufgehoben.
U. Eberhardt
Tolles Hotel, super Service. Los Silos ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Okon / Papperitz
Haus und Personal sind hervorragend! Danke!
Klaus Fehlhaar
Wir wussten, dass das Hotel sehr positiv von den Gästen bewertet wurde. Jetzt wissen wir auch warum.
Renate Kautschuster
Wir kommen wieder keine Frage. Es war ein super toller Aufenthalt. Der Gast ist König!
Christine und Wolfgang Reis
Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns mehr als Willkommen gefühlt. Egal mit wem wir es im Haus zu tun hatten, niemand hat uns das Gefühl vermittelt, nur seinen Job auszuführen. Es ist bei Allen eine Berufung die von Herzen kommt!
J+E von Braucke
Sehr gut. Wir werden es weiter empfehlen!
Ulrich und Bettina Evers
Es war wieder ein sehr erholsamer Urlaub bei Euch. Schönen Dank für die Zeit.
Ilona Heimann
Liebe Erika, lieber Billy, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Eure Aufmerksamkeit und Präsenz sind Klasse. Vielen Dank!
W. Schmitt
Wir haben uns gut erholt, fast wie zu Hause gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Wer gerne gut isst, Ruhe mag, gerne wandert und die Natur erkundet ist Hier richtig.
K. Riemann
Sehr angenehmen Urlaub genossen mit perfektem Pool, gutem Frühstück, sonnigen Wanderungen teils direkt vom Hotels aus - schöner Ort!
C. + F. Walner
Sehr schöne gepflegte, ruhige Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist gut für Ausflüge und Wanderungen in allen Richtungen und Wetterlagen.
D. Wingert
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und ist durchaus empfehlenswert. Das Personal ist mehr als aufmerksam, das Essen super und die Anlage sehr gepflegt. Die Touren in die Umgebung sind auf jeden Fall lohnenswert! Ohne Auto ist das Hotel allerdings etwas abgelegen.
Isabella Stock u. Isabella Bauer
Wunderbar ist es hier! Familiär ohne aufdringlich zu sein, authentisch freundlich, ruhige, gelassene Atmosphäre, hohe Qualität in Allem - einfach zum Wohlfühlen. Danke. Gerne wieder!
Thomas u. Birgit
Idealer Standort jenseits des Massentourismus um den Norden z.B. als Wanderrevier zu erkunden. Sehr gepflegte Hotelanlage, gut ausgestattet, freundliches Personal und vor allem sehr gute Küche.
H.W.
Seitdem ich hier bin, weiß ich, wie schlecht es mir zu Hause ging - das Hotel ist ein Volltreffer! Danke für die Sommerzeit im Dezember.
Gottfried Träger
Ein angenehmes Hotel! Kann empfohlen werden.
Bettina Schrader u. Daniela Schmidt
Wunderschönes und stilvolles Hotel mit ausgezeichnetem Service, freundlichem Personal und erstklassigem Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Marcos
Deberian aprovechar más la variedad de productos de la pequeña finca como platanos, papaya etc. para la Buffet.
Ana Lacunza
Trato y acojado muy ambale. Entorno tranquilo. Habitación amplia. Han pensado muy bien en todos los detailles. Gracias
Gaby Felsch
Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt! Das Ambiente, das freundliche Personal und das hervorragende Essen ließen keine Wünsche übrig. Sehr zu empfehlen!
Dietrich und Adam
Eine sehr schöne Woche. Ideal für die Erholung. Wanderfreunde kommen hier auch auf ihre Erwartungen.
Andrea und Christian Würter
Hotel mit freundlichem Personal, das einen guten Ausgangspunkt für Wanderer darstellt. Ausstattung und Verpflegung sind gut zu empfehlen.
J.-M. Villmann
Sehr schöne, gepflegte und ruhige Hotelanlage mit Meerblick und Bergpanorama. Ausgezeichnete Küche und ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal! Wird im nächsten Jahr wieder gebucht.
Familie vom Brauck
Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Vero
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Das Hotel ist perfekt, um sich abseits des Massentourismus rundum Wohl zu fühlen.
Silke und Michael
Wir hatten 10 schöne Tage im Hotel und haben uns in unserem großen Zimmer sehr wohl gefühlt. Service, Essen, Anlage - alles Toll! Wir würden es Jedem empfehlen und kommen gerne wieder!
Martin Lenz
Sehr ruhiges und schönes Hotel, super Service und super Personal. Tolle Wanderführerin. Es hat Spaß gemacht, die Insel zu erkunden. Super Pool lädt ein sich zu erholen.
Familie Hebing
Kein Kommentar, damit es ein Geheimtipp bleibt!
Familie Graff
Ein sehr schöner Standort zum Wohnen und Ausgangspunkt für Wanderungen!
Gisela Denninger
Sehr empfehlenswert!
Thomas Ritzenhoff
Sehr schönes, ruhiges Hotel mit netten Service. Zimmer und Anlage top. Wir kommen gerne wieder.
Fernando Rodríguez
Muchas gracias por el punto de recarga para nuestro choche electrico. Repetimemos!
Werner Anders
Eine optisch und architektonisch schöne Anlage. Freundliche und motivierte Mitarbeiter, die auch bei echten Problemen helfen. Eine gute Adresse
Rudolf & Elke Bracht
Wir waren zum 6. Mal hier, uns hat es wieder sehr gut gefallen. Es war sicherlich nicht das letzten Mal, daß wir das Luz del Mar besucht haben.
Familie Hase
Wunderschöne Anlage, die zum Wiederkommen einlädt.
T. & E. Niewerth
Wir sind viel unterwegs, viel in Hotels in unterschiedlichen Ländern Europas und Nordamerika, haben somit durchaus reichhaltige Erfahrung. Das Hotel selbst wie auch der sehr gute, tatsächlich immer freundliche und aufmerksame Service sind wirklich spitze und haben die Note "sehr gut" wirklich verdient. Wir kommen sicher gerne wieder.
C & U Bernet
Wunderschönes und ruhig gelegenes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir können dies nur weiterempfehlen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Da wenige Restaurants zu Fuss erreichbar sind haben wir öfters zusätzlich das Abendessen im Hotel genommen. Sehr leckeres Essen, abwechslungsreich mit Themenabenden und zusammen mit der gemütlichen Atmosphäre richtige Wohlfühlmomente. Das ist Erholung und Ferien wie man es nicht besser haben kann. Die ganze Anlage und Zimmer sind sehr sauber und Wohlfühloasen. Bitte so weitermachen. Wir kommen wieder.
K. & E. Rosin
Im März 2016 aLS Paar 3 Tage im Haus.Alles ohne Tadel. Frühstück ser sehr umfangreich und vorallem gut. Abendessen ein Vergnügen der besonderen Art mit einem guten offenen Hauswein.Servive ganz prima mit guter Beratung. Nachteile, wenn etwas gehbehindert, bis zur oberen Zimmeranlage sind 91 Stufen zu überwinden jedoch dann mit Superblick zum Meer.Die Anlage ungweöhnlich großzügig und gepflegt mit Bananbäumen vor dem Fenster.Die Zeit von 3 Tagen zu kurz. Jederzeit gern wieder
Sigrid Gutwein-Meyer
Der Aufenthalt im Luz del Mar wurde durch den Standort nahe Strand und Natur, der Gestaltung der Anlage, die Ruhe, das hervorragende Essen und dem außergewöhnlich freundlichen Service zu einem nicht alltäglichen Ereignis, das man wiederholen möchte.Eine zusätzlich Herausforderung an das Hotel durch meine plötzliche Krankheit wurde bestmöglich gemeistert.Deshalb mein Dank an Alle, aber insbesondere Billy und Michael und (ich trainiere noch!):Un trato amigable y cercano, aprovechamos para agradecer tanto al Sr. Adriano, como a la Srta. Gracias und Adios, Sigrid
Sabine u. Jürgen
Ein wunderschönes Hotel, einfach nur zum Wohlfühlen. Da es so ruhig ist kann man prima abschalten. Der Pool ist super schön u. wohl temperiert, toll nach Wanderungen. Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich u. versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!
Dieter Gill
Wir waren zum zweiten Mal im Luz del Mar und es war genauso schön und gut wie 2009. Altbekanntes Personal, das sich sehr schnell auf die Wünsche einstellte, helle und gemütliche Zimmer, ein großer Pool, den man bis nachmittags fast alleine für sich hat und natürlich: eine hervorragende Küche. Die 3-Gang-Menüs im Rahmen der Halbpension waren ein Gedicht. Wir kommen wieder !!!
Mercedes y Néstor
Acabamos de abandonar estas magníficas instalaciones y ya estamos deseando regresar.Un ambiente tranquilo y acogedor e ideal para desconectar. Un trato amigable y cercano, aprovechamos para agradecer tanto al Sr. Adriano, como a la Srta. Mary todas las atenciones dispensadas durante nuestra estancia, así como al Sr. Michael.El que busque tranquilidad, aquí la encontrará.
Evelyne und Manuel Schär
Ich habe soeben die Hotelbewertung via Holidaycheck gemacht. Wir waren zwei Wochen dort und haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Gehobene Küche, super Service, Pool, Umgebung und Zimmer top Qualität. Eine Wohlfühloase der besonderen Art. Wir kommen wieder und danken für die genossene Gastfreundschaft herzlich. Die Schwiizerlis Evelyne und Manuel Schär aus Gümligen
Petra
Das Luz del Mar ist ein Traum von einem Hotel für Aktivurlauber, die Niveau lieben. Hübsche bunte Häuschen, fröhliche Architektur, ein gehaltvolles Frühstücksbuffet, volle Tage (Ausflüge, Wanderungen, Spaziergänge, schwarze Strände, Schwimmen oder Chillen am schönen Hotelpool), gesundes Essen, leckere Salate! Und nachts hört man auf guten Matrazzen erholsam liegend vor dem Einschlafen noch das Rauschen des Meeres.
Michael
Das Luz del Mar ist einfach ein Traum! Wir waren gerade eine Woche dort und planen für März 2013 unseren 2. Aufenthalt in diesem tollen Hotel, wo Service ganz groß geschrieben wird und man sich als Gast ganz schnell sehr wohlfühlt!
Jasmin
Vielen Dank für die schöne Zeit!Wir werden sicherlich bald wiederkommen!
Krützfeldt, Rolf-Peter
Die sehr individuelle Ansprache des Hotels macht dieses Haus für seine Gäste zu einer tollen Wohlfühloase.Zimmer, Speisen und Getränke, das gesamte Team des Hauses sowie die Sauberkeit in allen Räumlichkeitenverdienen die Note "Top".Wiederkommen fast ein Muß!
Antonio Peraza
El ambiente del hotel es perfecto. Tranquilidad, espacios abiertos, atención personalizada. Tienes de todo para hacer deporte, spa, jacuzzi... El restaurante muy bien. Muchos de los clientes son alemanes, y eso ya te garantiza tranqulidad. En recepción puedes informarte de todo y hacen todas las gestiones que necesites. Agradecemos mucho al Victor y al Sr. Martín lo bien que nos trataron y todo lo que se esforzaron por conseguir todo lo que necesitábamos. También tienes posibilidad de trabajar como era mi caso, ya que disponen de Wifi en todo el hotel. Por otro lado, desde el hotel puedes organizarte para hacer senderismo, paseos en bici... Super recomendable
Maribel y Juan
Buen hotel, excelente en limpieza y comodidad. El personal muy atento, especialmente Alonso Lorenzo y un camarero de Los Realejos cuyo nombre lamento no recordar. Nos alojamos siete noches y lo recomendamos sin dudarlo, siempre que se busque un enclave tranquilo desde donde se pueda viajar fácilmente por la isla. La pisicina...de lo mejor, esta misma mañana nos hemos dado un baño en una piscina de nuestra tierrina...y no es lo mismo!! El agua aquí está helada! En Luz del Mar daba gusto darse un chapuzón después de una "dura" jornada de visitas isleñas.....el agua estaba a una temperatura magnífica....igual que la del ambiente....las 24 horas del día!!! Lo dicho, si buscas tranqulidad, comodidad y excelente atención, sin las aglomeraciones de los hoteles "todo incluido"....ven a Luz del Mar!
Horst und Andrea
Danke für die Überraschung anläßlich unserer Goldenen Hochzeit. Wir haben uns sehr gefreut.Viele liebe Grüße aus Sachsen von Horst und Andrea
Horst und Andrea
Danke für die Überraschung anläßlich unserer Goldenen Hochzeit. Wir haben uns sehr gefreut.Viele liebe Grüße aus Sachen von Horst und Andrea
Daniel
Nach dem heutigen Probearbeiten, würde es mich freuen, Bestandteil dieses ausgezeichneten Teams zu werden.
Maria
Unser dritter Aufenthalt spricht für die hohe Zufriedenheit.
Elke
Danke für ein paar tolle Tage. Es war schön bei Euch. Wir kommen wieder!
Jose
Gracias por unas vacaciones inolvidables.
Raul
Muy bien y gracias a todos!
Stefan
Tolles Hotel, vor allen super geeignet als Startpunkt für Wanderungen in das nahegelegene Teno-Gebirge. Es war ein toller Urlaub. Danke ans gesamte Team!
Markus
Wir hatten eine wunderbare Woche im Luz del Mar - ein großes Lob an alle engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen!
Christina
No teníamos ni idea de que existe un gran hotel en Los Silos y vivimos en el sur de Tenerife. Nos ha gustado mucho.